Wie alles begann
Es war einmal...

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick hinter die Theke.

Hinter den Kulissen...

Unser kleines aber feines Familienunternehmen blickt auf eine lange Geschichte zurück. Ich weiß nur, dass der Papa von meinem Papa und dessen Papa und so weiter... 

So kommen wir nicht weiter! Ich habe mir die Geschichte erzählen lassen und will euch das natürlich nicht vorenthalten:

" Das muss 1732 gewesen sein, als es die erste Metzgerei Weierich in Wiesentheid gab. Aber das ist eine Jahreszahl... mit dieser kann wahrscheinlich keiner mehr etwas anfangen. (da hat er gegrinst) Ich selbst, habe damals die Metzgerei von meinem Vater übernommen. Das war im Jahr 1993, als meine Kleinste gerade zur Welt kam. Mir war eigentlich schon immer klar, dass ich den Betrieb meines Vaters, ihr kennt ihn wahrscheinlich noch alle - Paul Weierich, übernehmen werde. 'Wenn ich einmal groß bin, werde ich die Familientradition fort führen.' habe ich immer gesagt.  (schmunzel)"

- Peter Weierich

Das Hier und Jetzt
...Zeit für Veränderung!

Es kam die Zeit der Veränderung: Wir hielten nicht krampfhaft an alten Gewohnheiten fest, sondern orientierten uns um. Nach der Entscheidung uns strategisch neu auszurichten, sind wir zum Entschluss gekommen mit abgeändertem und modernerem Angebot an unsere Kunden zu treten. Dieser Schritt war schwer - aber wichtig!

Auch unser Team hat sich verändert. Wir sind froh, so engagierte, treue und vor allem motivierte Mitarbeiter zu haben.

​© 2019 by Metzger & Partyservice Peter Weierich

Neßtfellplatz 7, Wiesentheid

  • Wo finden Sie Ihr Lieblingsplatz?
  • @ihrlieblingsplatz
  • @ihrlieblingsplatz

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

6.30 Uhr - 13.30 Uhr

Samstag

geschlossen

an Sonn- und Feiertagen

geschlossen

Please reload